Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Moin,
ich habe eine Frage zur EDU Version von Studio One Prof.
Wenn meine Tochter (zZt. noch Studentin) S1 Prof. kaufen möchte (unter Vorlage der aktuellen Immatrikulationsbescheinigung), wie ist dann der "Verlauf" in der Folgezeit?

Z.B. beim nächsten Upgrade in 2-3 Jahren auf Version 7. Ist die "EDU Version" nach dem Kauf eine "normale" Version, die man später genauso upgraden kann (preislich), wie jede normale Version?

Und: Muss sie zur Aktivierung einen eigenen Account anlegen, oder kann sie ihre Version auch auf meinem Account (dem des Vaters) aktivieren?

Kurz gefragt: Ist die SW nach dem Kauf im vertraglichen Handling identisch zu jeder normalen ("nicht EDU") Version?

Windows 10 64-Bit, i5 3570k 3.4 GHz, 8GB RAM, 250GB SSD, Studio One 5 Artist
User avatar
by michaelschneider18 on Wed Nov 23, 2022 4:00 am
Beim großen T habe ich nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass eine Immatrikulationsbescheinigung zum Kauf berechtigt und es anschließend eine "normale Version" ist. Allerdings hat der Kollege auf Presonus verwiesen, mir das sicherheitshalber nochmals bestätigen zu lassen (was späteres Update und den Account betrifft).

Windows 10 64-Bit, i5 3570k 3.4 GHz, 8GB RAM, 250GB SSD, Studio One 5 Artist

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests